RadMarkt.de 21.03.2019

Zedler-Bedienungsanleitungen in neuen Sprachen

Die Firma Zedler mit Sitz in Ludwigsburg erstellt seit fast zwanzig Jahren Bedienungsanleitungen für Fahrräder jeden Typs und für Fahrradkomponenten. Um Herstellern den Eintritt in neue Märkte zu vereinfachen, wurde das Portfolio jetzt um fünf weitere Sprachen für die Basis-, Marke Basis- und Individuell-Bedienungsanleitungen erweitert.

Angeboten werden die genannten Anleitungen nun auch auf Kroatisch, Tschechisch, Finnisch, Schwedisch und Polnisch - von fahrradaffinen Muttersprachlern übersetzt, in druckfertige Dateien erstellt und in vielen Ländern geprüft. Sie stehen normkonform und CE-kompatibel für die Radkategorien Pedelec, E-MTB, City-/Trekkingrad, Jugendrad, Mountainbike, Rennrad, Kinderspielrad und BMX zur Verfügung. Kleine Stückzahlen seien möglich, heißt es aus Ludwigsburg, die Lieferung könne binnen weniger Tage direkt ans Band erfolgen.

Foto: Zedler

Go back